Kabinen fürs Grossraumbüro

Oft fragen mich meine Kunden, wie sie für wenig Geld zu schallabsorbierenden Kabinen für ihr Grossraumbüro kommen. Gerne teile ich meinen Tipp mit dir:

 

Kauf ausgemusterte Seilbahngondeln, die gibt es von klein bis gross. Hübsche Gartenhäuser im Baumarkt, einen alten VW-Golf oder ausgemusterte PTT-Telefonkabinen eignen sich ebenfalls. Dein Team und du stellen zusammen hohe Tische und Stühle hinein und befestigt drei, vier Stücke selbstklebende Pyramidenschaumstoffe auf die Innenseite.

 

Kosten, inklusive Teamevent und Apéro: ab CHF 1329.00

 

Das Ganze ist auch ausbaubar: Etwas Farbe und Vorhänge mit eurem Logo versehen und/oder Geranienkästen daran hängen.

 

Auch hier gilt: Gondeln lüften vermindert Covid-19-Ansteckungsrisiko. Übrigens passen Gondeln auch ins Waldoffice. 😊